Wir über uns

  • 1
registrierte hinzufügen Qinhuangdao, China
Geschäftsart Billardtisch, Billardtisch, Billardstöcke, Billardtipps, Billardhandschuh, Billardtuch
Main Market USA, Großbritannien, Norwegen, Australien, Kanada, Süd-Arica, Ruanda, Malaysia, Singapur, Thailand usw.
Marke JOY
Gegründet wurde 1998

Qinhuangdao Joy Billiard Promotion Co., Ltd. ist Mitglied der Qinhuangdao JOY Billiards Group, dem führenden Hersteller von Billardtischen.und die jährliche Produktionskapazität beträgt 10000 Sets High-End-Billardtisch. Derzeit nimmt es den ersten Platz im inländischen chinesischen High-End-Poolbereich ein. Joy table erhält 7 Technologiepatente, darunter ein englisches Patent.

 

"JOY" -Markentisch ist das Modell von High-End-Tisch undvon der Industrie anerkannt.

Derzeit , verwenden mehr als 3000 hochklassige Clubs Joy-Tische.Jedes Jahr werden 500 Joy-Clubs der Spitzenklasse erhöht. 

 

Joy bietet auch Veranstaltungsservices an. Es ist in 3 Teile aufgeteilt: Professionelles Turnier, Events für berühmte Spieler.Amateure passen zusammen. Inzwischen organisiert Joy die chinesische 8-Ball-Medienallianz und über 30 Einheiten berichten gleichzeitig über das JOY-Turnier, wie CCTV 5, Die Nachrichtenagentur Xinhua, People's Daily, Sports Weekly, Chinas Sporttage, Sohu, Sina und AZB usw.

 

Aus den Statistiken von 2014 haben mehr als 2 Millionen Menschen unsere Online-Qualifizierung verfolgt. Insgesamt 15 Millionen Familien schauen sich die Endrunde im Fernsehen an. Über 20 Millionen Fans haben sich unsere Spielvideos im Internet angesehen. Und mehr als 500.000 Netzwerknachrichtenseiten im Laufe eines Jahres. Die Hits von JOYs Nachrichten und Videos sind mehr als 80 Millionen Mal


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
Registered Add Qinhuangdao, China
Type of business billiards table, pool table, billiards cues, billiards tips, billiards glove, billiards cloth
Main Market US, UK, Norway, Australia, Canada, South Arica, Rwanda, Malaysia, Singapore, Thailand, etc.
Brand JOY
Established in 1998

Qinhuangdao Joy Billiard Promotion Co., Ltd. is the member of Qinhuangdao JOY Billiards Group, which is the leading manufacturer of pool table, and yearly production capability is 10000 sets high-end billiard table.  At present, it takes the first place in domestic high-end Chinese pool area. Joy table gets 7 technology patents which including one English patent.

乔总与中国驻南非大使馆文化参赞.jpg 

“JOY”brand table is the model of high-end table and acknowledged by the industry.

At present,More than 3000 top-class clubs are using Joy tables. Increasing 500 Joy top-class clubs each year. 

 乔总与施瓦辛格.jpg

Joy also provide event services. It is devided into 3 parts: Professional tournament, Events for famous players, Amateurs match. Meanwhile, Joy leads to organize the Chinese 8 ball media alliance and over 30 units report JOY’s tournament at same time, such as CCTV 5, The xinhua news Agency, People's Daily, Sports Weekly, China sports daily, Sohu, Sina and AZB etc.

乔总与施瓦辛格.jpg

 

From the statistics of 2014, more than 2 million people watched our qualification on online. accumulative total 15 million families watch the final competition on TV. Over 20 million fans has been watching our match videos on Internet.  And increasing over 500 thousand network news pages during a year. The hits of JOY’s news and videos are more than 80 million times


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)